Archiv

NEU bei Alpentrans: Spezialservice „Fruit Logistics“

Mit Oktober 2015 verstärkt sich das Alpentrans Kühllogistikteam und erweitert sein Angebot um internationale Obst- und Gemüsetransporte im Komplettladungs- als auch LTL-Bereich.

Das Kraftwerk auf dem Dach

200 kWp-Photovoltaikanlage in Betrieb! Im Rahmen der „Green-Logistics“ Offensive im Hause Wildenhofer wurde ein weiteres Projekt zum Thema Nachhaltigkeit und CO2-Reduktion mit August 2015 erfolgreich umgesetzt.

Der grüne Infopunkt – 100 % Ökostrom

Unter der Reihe "Der grüne Infopunkt" wollen wir in den nächsten Monaten über Projekte und Beiträge unseres Unternehmens zu den Themen Umwelt, Nachhaltigkeit und grüne Logistik berichten.

Wildenhofer – Fotowettbewerb

Unter dem Motto „Wildenhofer at Work“ waren unsere Mitarbeiter in den vergangenen Wochen eingeladen an einem internen Fotowettbewerb teilzunehmen. Gesucht waren spannende Aufnahmen aus dem Arbeitsalltag eines Logistikers.

Ergebnisse 21 bis 24 von gesamt 84

< Zurück

1

2

3

4

5

6

7

Vor >